Seniorenzentrum feierte maritimes Sommerfest | Märkische Seniorenzentren
Zu den Inhalten springen
22.07.2022, Lüdenscheid

Seniorenzentrum feierte maritimes Sommerfest

Unter dem Motto "Maritim" hatte das Seniorenzentrum Hellersen seine Bewohner und deren Angehörige wieder zu seinem traditionellen Sommerfest eingeladen. 

Und wie es sich für ein Sommerfest gehört, durfte die Verpflegung natürlich nicht fehlen. Getreu dem Motto "Maritim" gab es herzhafte Matjesbrötchen. Da ließen sich die Gäste nicht lange bitten und nahmen das kulinarische Angebot gern an. Für diejenigen, die mit Fisch nicht so recht etwas anfangen konnten, gab es alternativ knusprige Reibeplätzchen. Die Stände wurden draußen im Atrium aufgebaut. Für das Rahmenprogramm und die gute Stimmung sorgte der Shanty-Chor Werdohl, der für seine musikalischen Darbietungen ordentlich Applaus erhielt. 

Kategorien: