Zu den Inhalten springen

Aktuelles aus den Märkischen Seniorenzentren

11 - 20
  • 01.08.2019
    Seniorenzentrum Letmathe veranstaltete mittelalterliches Sommerfest
    Mitte Juli veranstaltete das Seniorenzentrum Letmathe ein mittelalterliches Sommerfest, das bei den Bewohnern, Angehörigen, Gästen und Mitarbeitern große Resonanz fand.
    Kategorien:

  • 24.07.2019
    Zirkus-Spaß für Jung und Alt
    Jede Menge Zirkus-Spaß für Jung und Alt gab es am vergangenen Mittwoch im Seniorenzentrum Hellersen - mit einem abwechslungsreichen Programm war dort der Circus Carissima zu Gast und hat die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die ebenfalls eingeladenen KiTa-Kinder des Familienzentrums Hellersen bestens unterhalten.
    Kategorien:

  • 07.03.2019
    Eventkoch begeistert Bewohner der Märkischen Seniorenzentren mit kulinarischen Leckereien
    "Was duftet denn da so köstlich?" Diese Frage konnte man in den vergangenen Wochen mehr als einmal in den Märkischen Seniorenzentren hören. Der Grund dafür: Jannis Marx, Eventkoch der Firma Procuratio, war im Rahmen der Aktion "Alles isst da, Mahlzeit meine Zeit" in den Seniorenzentren Hellersen, Letmathe und Werdohl unterwegs und hat eifrig den Kochlöffel geschwungen. Bereits seit sechs Jahren wird die Aktion einmal pro in den drei Einrichtungen durchgeführt und sorgt bei den Bewohnern immer wieder aufs Neue für Begeisterung.
    Kategorien:

  • 05.12.2017
    „MRE-net MK“
    so heißt das regionale Netzwerk, dass 2006 gegründet wurde, um die Bevölkerung im Märkischen Kreis besser vor Infektionen mit sog. multiresistenten Erregern (MRE) zu schützen. Für Ihr Engagement beim Kampf gegen diese Keime wurden die Märkischen Seniorenzentren jetzt vom Landrat persönlich ausgezeichnet.
    Kategorien:

  • 13.03.2017
    Buntes Programm in der Tagespflege Letmathe
    Rückblick auf das Jahr 2016
    Kategorien:

  • 13.03.2017
    Wir haben den Grünen Haken ®
    Unsere stationären Pflegeeinrichtungen wurden erfolgreich ausgezeichnet.
    Kategorien:

  • 10.01.2017
    Vernisage am 21.01.2017 im Seniorenzentrum Letmathe
    "Erinnerungs- Welten" des Iserlohner Kunstvereins
    Kategorien:

  • 20.09.2016
    Internationales Straßenfest
    Am 26.08.2016 feierten das Seniorenzentrum Letmathe und das Altenzentrum St. Kilian ein gemeinsames internationales Straßenfest.
    Kategorien:

  • 08.09.2016
    Landtagsabgeordneter absolviert Tagespraktikum
    Am 02.09.2016 um 7.00h war für Hr. Dudas im Seniorenzentrum Hellersen, auf dem Wohnbereich 2 Dienstbeginn.
    Kategorien:

  • 11.08.2016
    Marionettentheater verzaubert Bewohnerinnen und Bewohner
    Am Montag, den 08.08.2016 war das „Theater aus der Truhe“ zu Gast im Seniorenzentrum Letmathe.
    Kategorien:

11 - 20